Lions Club Wimsheim-Heckengäu
Lions Club Wimsheim-Heckengäu

Herzlich willkommen!

Hamsterkauf im Dauerlauf 2019 im REWE MARKT WURMBERG

Losverkauf am 7.12.2019 und 14.12.2019 beim Rewe Markt

 

 

Das war unser Hamsterkauf 2018

Robin Engel legt beim Hamsterkauf im Dauerlauf die Latte hoch  

WIMSHEIM/WURMBERG. 15.01.2019 (rsr) – Da war selbst REWE Marktleiter Ulrich Großmann am Ende etwas überrascht, als der Gewinner der Lions Club Aktion „Hamsterkauf im Dauerlauf„ nach zwei Minuten Einkaufrennen am Dienstagabend an der Kasse vorfuhr und Waren für exakt 545,10 Euro in den Einkaufswagen gepackt hatte.
Der mittlerweile 5. Hamsterkauf in Dauerlauf des Fördervereins des Lions Club Wimsheim endet damit mit einer neuen Rekordsumme. Der bisherige Rekord lag bei 385 Euro.

 

Robin Engel aus Neuhausen, der als Gewinner für seine Mutter an den Start ging, legt vom Start weg ein hohes Tempo vor. Zuvor hatte er von seiner Mutter Alexandra, die für ihre Mitarbeiter zu Weihnachten insgesamt 40 Lose gekauft hatte, noch einige Wünsche mit auf den Weg bekommen.
 

Zielstrebig sprinte er, mit der im Kopf abgespeicherten Einkaufliste durch die Ladenregale.
Für zwei Minuten gehörte der REWE Markt ihm alleine. In dieser Zeit schaffte es Robin Engel, für insgesamt 545,10 Euro einzukaufen, ohne dafür auch nur einen Cent bezahlen zu müssen. Dass am Schluss nicht alle Wünsch seiner Mutter Berücksichtigung fanden, mag in Anbetracht des vollen Einkaufswagen nicht so tragisch sein.

Ralph Boger nahm die gelungen Veranstaltung zum Anlass dem REWE MARKT Wurmberg, vertretenen durch Marktleiter Ulrich Großmann für die Unterstützung der Benefizveranstaltung zu danken.
Ebenso galt der Dank des Lions Club Wimsheim – Fördervereins, allen Teilnehmer deren Los dieses Mal nicht aus der Lostrommel gezogen wurde, für die Bereitschaft, die Lions-Aktion zu unterstützen. Neben dem Hauptgewinn gab es für sechs weiter Gewinner Preise.
Der Erlös aus dem Losverkauf, bei dem 1500 Euro zusammengekommen sind geht, an den Hospiz Dienst Österlicher Enzkreis und die Hospiz Gruppe Biet.

 

Hier finden Sie uns

​Lions Club Wimsheim Heckengäu
71229 Wimsheim

 

Clublokal   Restaurant Widmann   Austraße 48    71229 Wimsheim

Rufen Sie einfach an unter:

​+49 7044 - 41323

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Lions Club Wimsheim-Heckengäu